körperliche Anstrengung überdeckt alles.

Das Glänzen in L's Augen fällt mir sofort auf, als ich ihr tief in die Augen sehe. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, es ist Liebe, die da in ihren Augen leuchtet. Aber das kann nicht sein, denke ich, kann den Gedanken jedoch nicht zu Ende führen, denn nach einem schnellen, dynamischen "D4" aus dem Mund von unserem Trainer, stürme ich bereits mit einem Gummi-Messer in der Hand auf L zu, bekomme in dem Tempo gar nicht mit, was ich eigentlich mache. Die routineartigen Bewegungen haben sich schon ziemlich tief in mein Gehirn gebrannt. Ich merke erst richtig, was ich tue, als mein Brustkorb unsanft auf dem Boden aufschlägt und mir schlagartig bewusst wird, dass einer von uns beiden einen Fehler gemacht hat. Ich keuche leise unter dem Druck, der auf meinem Brustkorb lastet auf und glaube, eine meiner Rippen knacken zu hören und spüre förmlich, wie sie sich durch Herz und Lunge stößt, als ich realisiere, dass es doch nur L's Handgelenk war, als sie versucht hat meinen Fall abzudämpfen. Ich öffne meine Augen erst, als ich ihre Hand an meiner Wange spüre und ein leises "Alles okay?" höre. Anfangs seh ich nur ein buntes Flimmern, das vor meinen Augen tanzt, aber als L's Gesicht immer deutlicher wird und mein Trainer ein "Geht's, Ladies?" durch die Halle schreit, ziehe ich mich an ihrer Hand hoch. Ich nicke meinem Trainer zu und zeige ihm damit, dass er weiter machen kann. Das leichte Pochen in meinem Brustkorb bekomme ich kaum noch mit. Jedenfalls werde ich es nicht mehr mitbekommen, wenn ich weiterkämpfen würde. Nach einer Stunde weiteren Trainings verabschiedet sich unser Trainer mit einem "Llasse Leistung für heute, Ladies" von uns und wir stürmen in die Umkleide. Das Glänzen in L's Augen ist verschwunden und ich habe viel zu viel Angst, sie danach zu fragen. Zu groß ist die Angst, dass sie einen Namen sagt, der mir den Boden unter den Füßen wegreißen würde. Außerdem bemerke ich, wie das Pochen in meinen Brustkorb zurückkehrt. Ich seufze und bereite mich jetzt schon auf einen hübschen blauen Fleck vor. Der 6. in 4 Tagen.

2 Kommentare :

  1. Hey, ich habe meine Blog-URL geändert. Wenn du mich weiterhin verfolgen willst sieh doch nach ob meine Posts weiterhin auf deinem Dashboard angezeigt werden. Wenn nicht dann entfolge mich einmal und verfolge mich dann wieder.

    Liebe Grüße. Charlotte von Nebelgeister.

    Meine neue URL http://lostmyselfinaforestofmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, es ist sehr schwer glücklich zu sein, wenn alle um einen herum unglücklich sein. Genau weil es so schwer ist, sollte man versuchen, den Anfang zu machen.
    Versuch es. Wenn es klappt hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

    AntwortenLöschen

Fragen am besten über ASK stellen! ♥