neues-Jahr-Geplänkel.

Hallo Sébastien.
Verzeih mir, dass ich dir 
noch kein frohes neues Jahr gewünscht habe.
Oder dass ich mich nicht pünktlich
zum Jahreswechsel gemeldet habe.
Ich habe es gar nicht böse gemeint,
musst du wissen,
es ist nur einfach so, 
dass ich kein Wort über 2013 verlieren kann,
und all die Dinge, die ich durchleben musste.
Verzeih mir.
Und natürlich konnte ich dir auch nicht schreiben,
wie sehr ich mich auf das neue Jahr freue
oder von Vorsätzen berichten
oder sagen, dass ich mich auf die Party freue.
Sie war gut, musst du wissen,
die Party, 
aber natürlich ist nicht passiert, was ich wollte.
Natürlich nicht.
Ich bin eine Idiotin, dass ich wieder 
an etwas glaube, das nicht sein kann,
nie sein wird.
Verzeih mir auch das.
Verzeih mir die Tränen und den Schmerz,
den Alkohol und die abrupten Entscheidungen,
das zu laute Lachen un den teuflischen Eigennutz.
Natürlich kann ich jetzt behaupten,
Sébastien, dass 2014 mein Jahr wird.
Dass ich es endlich schaffe.
Aber Fakt ist, ich weiß es nicht.
Natürlich werde ich es versuchen,
weniger falsche Entscheidungen zu treffen,
nur warum fühlen sie sich immer so gut an?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fragen am besten über ASK stellen! ♥